Wireless Touch Maus Logitech M600 in schwarz mit 1000dpi 30,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Die Logitech M600 Wireless Touch Maus gibt es heute für euch bei iBood zum aktuellen Bestpreis mit einer Ersparnis von etwa 10€. Das wären dann knapp 25% und das nennen wir mal ein Schnäppchen.

logitech maus m600 wireless ibood

Die Maus bekommt, wie man es eigentlich von den etwas teureren Mäusen von Logitech gewohnt ist, in den Testberichten ein Gut und wird grade wegen der Touchfunktion gelobt. Apple und Microsoft Touchmäuse sind aber laut Testern noch ein wenig feinfühliger und besser. Kosten aber leider eben auch mehr.
Was die Maus auf jeden Fall mit den genannten anderen Mäusen gemeinsam hat ist das schicke Äußere.
Erstaunlicherweise weichen die Kundenmeinungen sehr stark von den Testberichten ab, denn die M600 bekommt zum Beispiel bei Amazon nur 3 Sterne im Schnitt bei 14 Rezensionen.
Bemängelt wird von den Kunden vor allem an den Problemen die die Kunden eben mit den Touchfunktionen hatten. Ein paar Kunden vergleichen allerdings auch mit der fast doppelt so teuren Magic Mouse von Apple. Das ist ein etwas unfairer Vergleich, selbst wenn man bedenkt, daß Appleprodukte immer etwas mehr kosten.
Insgesamt scheinen bei einigen Rezensionen aber die Touchfunktionen eher das Problem gewesen zu sein weil die Kunden vorher wohl nur Tastenmäuse hatten. Da ist plötzlich eine Touchoberfläche schon eine gewaltige Umstellung.

Werbung
  • Marke: Logitech
  • Typ: M600
  • Kabellose, optische Maus
  • Farbe: Schwarz
  • Wireless: 2,4 GHz
  • Links-oder Rechtshänder
  • Auflösung: 1000 dpi
  • Die Maus verfügt über eine Touch-Oberfläche ohne Tasten
  • Bis zu sechs Monate Betrieb mit zwei Batterien
  • Bis zu drei Monate Betrieb mit einer Batterie
  • Ergonomisches Design für komfortable Bedienung
  • Inklusive Logitech Unifying Nano-USB-Empfänger und zwei AA-Batterien
  • Garantie: 2 Jahre
  • Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 16 Juli 2013

Hier ist es etwas schwierig ein Fazit zu ziehen. Der Preis ist gut und ihr habt auch bei iBood natürlich die Möglichkeit von eurem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenn ihr also so gar nicht zufrieden seid mit der Steuerung der Maus, dann schickt sie einfach innerhalb der 2 Wochen zurück.
Zum Ausprobieren ist der Preis aber echt gut und Touch macht bei einer Maus heutzutage schon Spaß.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik