winSIM 1000 Einsteiger Handyvertrag mit 250 Freiminuten für 7,95€ im Monat.

Text enthält Werbung
werbung

Bei winSIM gibt es jetzt für euch einen idealen und vor allem preiswerten Handyvertrag für Normaltelefonierer. Mit 250 Freiminuten, 250 SMS und einer Internetflat, die erst ab 500MB in der Geschwindigkeit gedrosselt wird seid ihr gut ausgestattet und könnt auch mal etwas länger telefonieren.

Werbung

winsim handyvertrag flatrate eteleon
Leider fällt einmalig eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 19,95€ an, aber dafür hat der Vertrag keine Mindestlaufzeit. Ihr könnt also jederzeit zum Monatsende (des nächsten Monats vermutlich immer) kündigen.
Folgeminuten und SMS kosten euch 15 Cent und die Mailboxabfrage ist für euch kostenlos.
Ihr telefoniert im o2 Netz.
Es gibt noch ein paar Optionen, die ihr dazubuchen könntet, dann würden sich aber eher andere Handyverträge lohnen.
Grade die monatliche Kündbarkeit ist hier ein klarer Vorteil, so bleibt ihr flexibel falls ihr feststellt, es gibt irgendwo bald einen preiswerteren Vertrag für eure Bedürfnisse.
(Bildquelle:winsim)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Handyvertrag