Windows 8 Handy Samsung Ativ S mit AMOLED Display bei iBood für 325,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Samsung Ativ S ist ein Smartphone mit Windows 8 Betriebssystem und guten Testergebnissen. Der normale Straßenpreis liegt grade bei ungefähr 369€. Das bedeutet also ein schönes Smartphoneschnäppchen für euch, wenn ihr euch denn für ein Windowshandy interessiert.

windows handy smartphone ativ ibood

Werbung

Mit Windows 8 hat Microsoft allerdings dann auch ein Betriebssystem für Smartphones entwickelt das endlich konkurrenzfähig ist und langsam aber sicher seine Fans findet. Es hat sehr viel vom Social Media Krams, sehr viel Web 2.0 Feeling.
Vor allem aber soll es stabil laufen, daß ist ja ein ewiges Problem bei Windowsbetriebssystemen (gewesen).
In den Tests wird die gute Verarbeitung gelobt und das geringe Gewicht des Windows 8 Smartphones.
Das 4,8 Zoll Display löst mit 1280×720 Pieln auf und ist hell genug und bietet einen hohen Kontrast und eine gute Schärfe.
LTE, Radio oder Navi sucht ihr beim Ativ S vergebens.
Übrigens bekommen die mitgelieferten Kopfhörer von einigen Testern ein Extralob. Ist dann also gleich noch ein prima MP3 Player, wenngleich ungleich teurer als ein regulärer MP3 Player.
Das von iBood verkaufte Ativ S ist frei für alle Netze und kommt ohne Branding.
Als Versanddatum gibt iBood den 24.04.13 an. Ihr bekommt die üblichen 2 JAhre Garantie auf das Handy.
(Bildquelle:iBood)

Zum Ativ S.

Schnäppchen aus: Handyvertrag