Von Amsterdam nach Newcastle auf einer Minikreuzfahrt für 109€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Ab-in-den-Urlaub-Deals gibt es für Kreuzfahrtfans grade eine Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle und zurück in einer 2-Bett-Seaways Class Kabine für 109€. Darin enthalten ist neben den Übernachtungen noch der Transfer in die Innenstadt von Newcastle mit dem Bus.

2newcastle

Werbung

Im Angebotstext steht nichts von irgendwelchen kostenlosen Speisen, allerdings wird von einem Frühstücksbüffet und abends einem Dinnerbüffet geschrieben und ich gehe davon aus, daß dies im Reisepreis enthalten ist, denn ansonsten würde ich erwarten, daß es als Extrakosten explizit angegeben wird. Garantieren kann man das allerdings nicht. UPDATE: Siehe Kommentare.
Eure Kabine bietet euch Dusche und WC und an Bord gibt es live Musik und die Möglichkeit zu tanzen.
Der Kreuzfahrtgutschein kann ab dem 23.11.2013 online eingelöst werden und ihr bekommt dann den eigentlichen Reisegutschein, der bis zum 31.03.2014 gültig ist.
Die Buchung eurer Kreuzfahrt nehmt ihr dann ebenfalls online vor.
Die Abfahrten sind von Sonntag bis Donnerstag.
Um 17:30 Uhr startet euer Kreuzfahrtschiff, die DFDS Seaways in Amsterdam und am nächsten Morgen um 9:00 Uhr legt ihr im Hafen von Newcastle an. Dort könnt ihr dann mit dem Bus in die Innenstadt fahren und ein wenig shoppen oder euch einfach nur die Stadt anschauen.
Am Nachmittag um 17:00 Uhr beginnt dann die Heimreise und am nächsten Morgen um 9:00 Uhr seid ihr wieder im Amsterdam.
Eine kurze Reise zwar, aber sofern die Mahlzeiten mit enthalten sind auf jeden Fall ein guter Preis.
(Bildquelle:Ab-in-den-Urlaub-Deals)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals