Urlaub in Florida inklusive Flug, Mietwagen und 2 Nächten im Hotel ab 699€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei diesem Reisedeal gibt es für euch eine Floridareise inklusive Hin- und Rückflug, einem Mietwagen für 14 Tage und 2 Übernachtungen in Fort Lauderdale mit Frühstück für 699€ pro Person.

Werbung

florida urlaub flug mietwagen grouponAuch wenn das Reiseangebot insgesamt ziemlich cool ist, empfehle ich euch auch hier wieder euch den Angebotstext möglichst mehrfach in aller Ruhe durchzulesen.
Es sind einige Unklarheiten vorhanden die dann vor Ort eventuell für Erstaunen sorgen würden.
Zum Besipiel bekommt ihr den Mietwagen für 14 Tage und ihr müßt eine Kaution in Höhe von 100 Dollar bezahlen. Die bekommt ihr allerdings wohl zurück.
Falls der Fahrer unter 25 Jahren alt ist, dann zahlt er dafür 25 Dollar pro Tag. 🙂
Und jetzt kommt die unklare Passage: Es fallen 9 Dollar pro zusätzlichem Fahrer an. Vielleicht bedeutet das ja, daß nur einer von euch fahren darf, dann kostet es keine 9 Dollar. Eventuell bedeutet es aber eben auch, daß der Mitfahrer einfach täglich 9 Dollar zahlen muss.
Rechnet also bitte eher mit den Zusatzkosten von 9 Dollar pro Tag.
Die beiden Übernachtungen in Fort Lauderdale sind im dortigen Best Western Hotel PLUS Oceanside.
Insgesamt trotz einiger Unklarheiten ein empfehlenswerter Reisedeal und da Florida ja ein ziemlicher Sunshine State ist, sollte es vom Klima her ein prima Urlaub werden.
Der Reisdeal ist an feste Abflugdaten gebunden und kommt nur zustande bei Buchung mit mindestens 2 Personen.
Alle weiteren Details stehen im Angebotstext.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Uraub in Florida.

Schnäppchen aus: hotelgutschein