Uhr oder Smartphone: Swap Rebel LX1-K ohne Simlock für 115€.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder da für nur noch 79€.
Eine Uhr tragen viele Leute mit sich herum. Und ein Telefon oder Smartphone auch. Wenn ihr beides in Einem mitnehmen wollt, dann schaut euch die Smartphoneuhr Swap Rebel LX1-K genauer an. Dabei handelt es sich um eine Uhr mit Simkarteneinschub, Touchscreendisplay und Bluetooth Schnittstelle.

swap rebel uhr smartphone deal groupon

Werbung

Das Display bietet euch mit seinen 1,46 Zoll sicher nicht die beste Auflösung die jemals erreicht wurde, zum schnellen Checken von Anrufer, Telefonnummer und SMS sollte das aber reichen.
Um den Komfort etwas zu erhöhen bekommt ihr auch einen Eingabestift, die Uhr bietet eine Freisprecheinrichtung, ein Radio und ein Bluetooth Headset wird mitgeliefert.
Bei einer Bildschirmauflösung von 132×176 Pixeln fällt das Surfen im Web sicherlich flach und wenn ihr einfach nur eine Uhr mit Telefon braucht, dann ist das hier euer Deal.
Vielleicht geht es euch ja so wie mir: Ich muss dauernd 2 Telefone mitschleppen, denn privat und beruflich klingelt es da ab und an mal.
Mit der Uhr am Arm könnte ich mir ein Telefon ersprane, das ich ohnehin nur als Festnetztelefon nutze und mit dem ich nicht surfe.
Leider gibt es zum Swap Rebel LX1-K keine Testberichte oder Kundenmeinungen, deswegen ist das hier ein etwas kostspieliger Test obs für einen Sinn ergibt.
Interessant ist das Produkt aber auf alle Fälle.
Als richtigen Smartphoneersatz sollte man es auf gar keinen Fall sehen, aber als nette Spielerei und vielleicht ja auch bei euch als Festnetzersatz ist es eine Alternative.
Vertragspartner ist für euch bei diesem Deal mit Xenudo ein erfahrener und gut bewerteter Onlinehändler, der genau solche Gimmicks ziemlich viel verkauft.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals