Udo Lindenberg live in Leipzig mit 4* Hotel für 2 Personen für 418€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Konzertangebot für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.2014 in Leipzig mit vorheriger und anschließender Hotelübernachtung ist wieder zurück und kostet diesmal sogar nur 149€ pro Person. Ihr bekommt ganze 2 Nächte im 4-Sterne Hotel Mercure Halle Leipzig, seid also etwas außerhalb der genannten Stadt, aber insgesamt ein sehr attraktiver Preis.
Für Udo-Fans fast schon ein Pflichtkauf.
Am 14.06.2014 wird Udo Lindenberg bei einem Open Air in Leipzig auftreten und ihr könnt live dabei sein und danach ganz entspannt im 4 Sterne Hotel den Abend ausklingen lassen. Insgesamt bekommt ihr 2 Nächte im Doppelzimmer eines noch unbekannten Hotels.

Werbung

udo lindenberg konzert leipzig hotel reisedeal groupon
Das der alte Mann nach wie vor ein beliebter Künstler ist zeigt die Tatsache, daß das erste Konzert bereits ausverkauft ist. Hier gibts also sozusagen die letzten Karten. Das Zusatzkonzert ist allerdings lustigerweise am Vortag, ihr bekommt hier also einen möglicherweise schon etwas abgearbeiteten Udo Lindenberg zu sehen.Oder aber er hat sich erst warmgesungen. 🙂
Hinweis: Euer Hotel bietet euch WLAN möglicherweise nur gegen Gebühr an und Haustiere dürften auch nicht erlaubt sein.
Dadurch, daß ihr 3 Tage in Leipzig bleibt habt ihr noch die Möglichkeit für einen ausgedehnten Stadtbummel an eurem freien Tag und so wird das Gesamtangebot ganz passabel.
Euer Anreisetag ist der 13.06. und ab 15 Uhr könnt ihr im Hotel einchecken. Die Buchung müßt ihr in direkter Absprache mit dem Veranstalter vornehmen. Dann bekommt ihr auch euren Hotelnamen mitgeteilt.
(Bildquelle:ab-in-den-urlaub-deals)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: hotelgutschein