Trekkingrad oder Citybike für Damen als Deal für 169€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Groupon wird euch wieder ein Fahrrad angeboten. Dieses Mal bekommen die Damen ein passendes Citybike oder ein Trekkingrad ab 169€ von Sim-Buy angeboten. Das ist zumindest ein verlässlicher Händler, der in der Vergangenheit jede Menge guter Deals auf Groupon angeboten hat. Skeptisch bei preiswerten Fahrrädern bleibe ich allerdings trotzdem.

trekkingrad citybike sim-buy deal groupon fahrrad
So ist leider auch bei diesem Fahrradmodell nichts zur Qualität zu finden. Ich habe ja mit dem 2Fast4You Trekkingrad so meine Erfahrung gemacht und das ist mittlerweile auf dem Wertstoffhof gelandet. Ein Ort wo es wohl von Anfang an hingehört hätte.

Werbung

Zu den hier angebotenen 3 verschiedenen Fahrradmodellen läßt sich ebensowenig irgendetwas einschätzen. Es gibt preiswerte Fahrräder, die man durchaus als Gut bezeichnen kann, aber es läßt sich nicht klären, ob ihr hier so ein Modell bekommen werdet.
Es ist also ein kleines Risiko, wenn ihr euch für den Deal entscheidet.
Es sind alles 28 Zoll Rahmen und die „Zutatenliste“ liest sich auch ganz gut. Keine absolut hochwertigen Komponenten verbaut, aber insgesamt vernünftige Daten. Kann also gutgehen und bei eurem Vertragspartner Sim-Buy würde ich eigentlich von brauchbarer Qualität ausgehen.

Lest euch das Angebot in aller Ruhe durch und entscheidet euch dann. Ihr habt ein Widerrufsrecht und könnt das Fahrrad bei Nichtgefallen zurücksenden.
Die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Werktagen angegeben und sicherlich müßt ihr euer neues Citybike oder Trekkingrad dann vor Ort noch fertig aufbauen.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Deals