tivizen pico DVB-T Tuner für iOS und Android als Groupondeal für 59€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr unterwegs mit eurem Tablet – egal ob Apple oder Android – ein wenig in die Glotze schauen wollt, dann bietet euch dieser Groupondeal den tivizen pico für 59€ an.

Werbung

tivizen pico dvb-t stick deal grouponMit dem tivizen pico wird aus eurem Tablet ein mobiler Fernseher. DVB-T Empfang natürlich vorausgesetzt und da gibt es immernoch erschreckend viele unterversorgte Gebiete.
Das schöne an dem mobilen Fernsehstick ist die Tatsache, daß euer Internettarif dafür nicht benötigt wird, denn der tivizen pico holt sich das Fernsehprogramm natürlich aus der Luft und nicht aus dem Netz. 🙂
Er bietet euch auch den elektronischen Programmführer EPG und es gibt sogar eine Aufnahmefunktion. Es sollen bis zu 9 Stunden Fernsehen bei Appleprodukten und bis zu 7 Stunden bei Androidgeräten möglich sein.
Euer Vertragspartner ist scheinbar ein _Unternehmen aus Korea, die Lieferzeit wird aber mit 4 Tagen angegeben. Wenn ihr den Deal eingeht, dann müßt ihr innerhalb von 1 Monat bestellen. Ich würde nicht wesentlich länger als 1 Woche auf die Lieferung warten und dann direkt mal nachfragen. Das sorgt für weniger Streß. 🙂
(Bildquelle:Groupon)

Zum tivizen pico.

Schnäppchen aus: Deals