The Walking Dead Staffel 1, 8 SE Horror Blu-Rays und 2 Tickets für das Weekend of Horror 90€.

Text enthält Werbung
werbung

Dieser Deal ist der absolute Horror. Und zwar Horror in Form der ersten Staffel der erfolgreichen Zombieserie The Walking Deal auf Blu-Ray, 2 Tickets für das Fan-Festival Weekend of Horror in Bottrop und 8 Special Editions B-Ware Horrorfilme.

Werbung

horror blu-ray horrorfilm uwe boll deal grouponB-Ware Horrorfilme deswegen, weil ich spontan mindestens 3 Filme von Uwe Boll entdecken konnte. 🙂
Zqar hält sich Uwe Boll (Auch wenn er das wahrscheinlich ironisch meint) für den besten Filmemacher der Welt, aber diese Einschätzung muss man ja nicht teilen.
Trotzdem ist dieser Horrordeal für Horrorfans vielleicht gar nicht so schlecht. Preislich geht es auch in Ordnung, es gibt immerhin insgesamt 9 Blu-Ray, 2 Eintrittskarten und die erste Staffel von The Walking Dead. Die kostet immernoch etwa 20€. Nichts zu meckern am Preis also.
Um euren Horrorgutschein dann einzulösen müßt ihr natürlich eure Volljährigkeit nachweisen. Das könnt ihr aber im Rahmen dieses Deals vollkommen kostenfrei tun.
Euer Vertragspartner bei diesem Deal ist best-entertainment-deals aus Hamburg, deren Webseite absolut horromäßig aussieht. Aber das paßt dann ja thematisch ausgezeichnet.
Ihr müßt euren gekauften Gutschein innerhalb von 1 Monat einlösen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Horrordeal.

Schnäppchen aus: Deals