Telefon im Retro Style : Grundig Sixty Festnetztelefon mit Anrufbeantworter für 59,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Auf jeden Fall macht das Grundig Sixty Festnetztelefon einiges her. Es kommt im Stil eines 60er JAhre Telefons mit Wählscheibe. Es bietet euch aber den Komfort der Moderne mit Anrufbeantworter, Freisprechfunktion und Display.

Werbung

telefon retro 60er jahre wählscheibe meinpaketDer Telefonhörer hängt natürlich nicht an einer Strippe, sondern kann schnurlos durch die Gegend getragen werden. Inwieweit beim Telefonieren dann irgendetwas bequem ist läßt sich nicht sagen.
Das Telefon unterhält euch mit einigen Blionkleuchten, daß ist für mich aber eher ein negativer Punkt, denn wenn man schon auf Retro geht, dann doch bitte ohne Geblinke. Ob man das abschalten kann steht nirgendwo. Ich würde aber davon ausgehen.
Der integrierte Anrufbeantworter kann bis zu 20 Minuten aufzeichnen.
Bei diesem Angebot juckt es mir ziemlich in den Fingern. Ich habe die Telefone früher ja geliebt.
Was bei mir gegen den Kauf spicht ist die Tatsache, daß ich gar keinen Festnetzanschluss mehr besitze. 🙂
Wenn ihr noch ein habt, dann überlegt es euch. Der Versand ist kostenlos, der Preis ist gut und das Telefon sieht verdammt schick aus.
Ihr benötigt den Meinpaket Gutschein OHA2GRUNDIGTEL um auf den Preis zu kommen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Retro Telefon.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind