Sylvester Kreuzfahrt Dubai-Abu Dhabi mit Flug&Vollpension für 3098€.

Text enthält Werbung
werbung

Man kann zu Sylvester durchaus auch etwas anderes unternehmen, als auf eine Party bei den Nachbarn zu gehen. Zum Beispiel eine Sylvester Kreuzfahrt von Dubai nach Abu Dhabi und zurück mit Vollpenison und den Flügen ab Frankfurt buchen.

kreuzfahrt dubai flug vollension reisedeal groupon

Werbung

Im Reisepreis sind der Hin- und Rückflug inklusive aller Steuern und Flughafengebühren enthalten. Außerdem bis zu 5 Mahlzeiten an Bord täglich und das inklusive einiger Getränke.
Die Kreuzfahrt findet vom 27.12.2013 bis zum 04.01.2014 statt.
Untergebracht werdet ihr in einer Innenkabine, wollt ihr ein Upgrade auf eine Außenkabine und wärend eures Aufenthalts auch das Meer vom Bett aus bewundern können, dann zahlt ihr für diese Kreuzfahrt 3518€.
Dieser Reisedeal ist natürlich mal ein Highlight verglichen mit dem sonst üblichen Sylvester, er hat allerdings auch seinen Preis.
Wenn ihr aber ohnehin Fans von Kreuzfahrten seid und euch diese Region der Erde schon immer gereizt habt, dann solltet ihr dieses Jahr den Sylvesterabend wohl auf hoher See verbringen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals