Sprachreise Englisch nach Dublin mit Hostel, Sprachkurs im Oxford College International 245€.

Text enthält Werbung
werbung

Eine einwöchige Sprachreise nach Dublin in Irland wird euch bei diesem Reisedeal angeboten. Enthalten sind die Übernachtungen in einem Hostel und ein Sprachkurs mit allerdings nur 15 Stunden. Allerdings kommen noch 30€ für den Kurs an Registrierungsgebühr hinzu.

dublin irland urlaub sprachreise deal groupon

Der Sprachkurs ist natürlich nicht so recht umfangreich. Die Unterbringung in einem Schlafsaal im Hostel klingt auch für ältere Semester nicht so reizvoll. Aber für die Jugendlichen ist es vielleicht doch etwas, denn die sollten weniger Mühe in einem Schlafsaal haben und gewillt sein sich in der absolut tollen Stadt Dublin in die gelebte Sprache zu stürzen.
Der Reisezeitraum ist bis zum 14.09.13, auch das ist etwas knapp bemessen. Aber es stehen ja die Sommerferien vor der Tür und so ist das hier vielleicht eine Option.

Werbung
  • Spaßbringender Englischsprachkurs in der quirligen irischen Hauptstadt
  • Englischunterricht an einer renommierten Schule in kleinen Gruppen mit jungen Leuten
  • Unterkunft samt Frühstück im hippen und zentral gelegenen Hostel

Es sind keine Mahlzeiten mit im Reisepreis enthalten außer dem Frühstück im Hostel und auch der Weg nach Irland ist euch selbst überlassen. Preiswerte Flüge könnt ihr eventuell hier finden:
Expedia (Hier), Opodo (Hier) oder auch bei Flug (Hier)
Eure möglichen Hostels sind das Barnacles Hostel Dublin oder das Spire Hostel in der Stadt.
Die Buchung muss bis spätestens 15.07.13 telefonisch (irische Nummer) oder per Email erfolgen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: hotelgutschein