Spartacus: Blood and Sand Staffel 1 kaufen und neue Staffeln kostenlos auf MyVideo.

Text enthält Werbung
werbung

Spartacus Blood and Sand ist eine TV Serie die ziemlich gut ankam. Ihr bekommt die erste Staffel der Serie grade bei Amazon für 48,99€ auf Blu-Ray und für 39,99€ auf DVD. Das sind keine besonders guten Preise, bringt mir aber die Gelegenheit, euch darauf hinzuweisen, daß das Onlinevideoportal MyVideo wie im März schon euch die Folgen der neuen Staffel online kostenlos anbietet.

tv serie spartacus myvideo amazonDie Serie ist sehr gewalttätig, MyVideo hatte im März die Folgen auf FSK16 runtergeschnitten. Das ist heutzutage zwar auch schon ganz schön brutal, aber es geht eben noch härter.
Ich bin nicht so ganz sicher, aber ich glaube, daß man ab 23 Uhr die Möglichkeit hat die Folgen dann in der echten Version zu schauen.
Jede Woche birngt euch MyVideo eine neue Folge. Und wo ich das schreibe, sehe ich grade, daß zu jeder Folge auch eine FSK18 oder uncut Version vorliegt.
Das besonders coole an der Aktion ist die Tatsache, daß ihr euch die Folgen auch in der Originalversion – also auf Englisch – anschauen könnt. Das ist ein cooles Extra. Sicherlich bestens dafür geeignet euer eingestaubtes Englisch mal wieder auf Vordermann zu bringen.
originalversion anwählen myvideo
Dazu klickt ihr einfach unterhalb des Videobildschirms auf das unscheinbare OV und schon versteht ihr kein Wort mehr.
Sehr gut und Danke schön, MyVideo. Hier kommt ihr zum Protal von MyVideo.

Werbung

Spartacus Staffel 1 bei Amazon.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik