Sonnenliege mit Sonnendach von Deuba ultraleicht für 39,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Deuba bietet euch Sonnenanbetern bei Groupon eine Sonnenlige mit Alugestell und einem ansteckbaren Sonnendach, bzw. Sonnenschutz für 39,90€ an. Das ist ein recht günstiger Preis und eine Empfehlung für sonnige Gärten und Hinterhöfe.

deuba sonnenliege sonnendach sonnenschutz deal groupon

Werbung

Die gesamte Sonnenliege ist sehr leicht, der Bezug ist atmungsaktiv und die Farbe ist leider schwarz. Das soll ja bekanntlich die Sonne anziehen, damit wirds dann gleich wieder ganz praktisch. Denn schließlich will man ja genau die haben, wenn man sich auf so eine Liege setzt. 🙂
Wie gut die Liege mit Regen klarkommt steht nicht so direkt im Angebotstext, aber sie wird schon mal ein wenig Wasser vertragen können.
Draußen stehen lassen solltet ihr sie aber trotzdem nicht. Da sie so leicht ist kann man sie aber jeden Abend ganz einfach wieder ins Haus tragen.
Euer Einkauf wird nach Dealende automatisch an euch verschickt. Die Lieferung benötigt etwa 7 Werktage.
Mit Deuba bekommt ihr einen Vertragspartner, der bereits zahlreiche gute Deals bei Groupon durchgeführt hat. Die Preise sind immer gut und die Produkte sollten es auch sein.
Genaues kann man zu dieser Sonnenliege allerdings nicht sagen, das müßt ihr selber ausprobieren.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals