Solides 15 Zoll Notebook Toshiba Satellite L755D-14U Notebook mit AMD Quad-Core für 505,94€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr einen günstigen Allrounder sucht, dann ist eventuell das Toshiba Satellite L755D-14U Notebook das richtige Notebook für euch.

Werbung

notebook solide otto angebot toshiba satelliteDas Satellite L755D-14U hat einen AMD Quad-Core Prozessor A6-3420M und eine AMD Radeon HD 6520G Grafikkarte an Bord. Damit qualifiziert sich das 15 Zoll Notebook nicht unbedingt als Spielenotebook, aber es schafft alle normalen Anwendungen mit Leichtigkeit.
Es wird mit Windows 7 ausgeliefert und hat 8GB RAM und eine 640GB große Festplatte im Gehäuse. Da passen dann auch ziemlich viele Daten drauf ohne das ihr externe Laufwerke bemühen müßt.
Gegenüber dem Preisvergleich spart ihr etwa 30€. Das ist nicht richtig ein Schnäppchen, aber wenn ihr eben sowieso ein 15 Zöller sucht, dann kann das Satellite euer Gerät sein. Es muss ja nicht zwingend immer ein Intel Prozessor sein.
Notebookcheck.com kam zu einem ganz positiven Fazit zu diesem Notebook.
(Bildquelle:Otto)

Zum Toshiba Notebook.

Schnäppchen aus: Technik