7 Paar Socken von Carlo Colucci in schwarz in einer Sockenbox 15€.

Text enthält Werbung
werbung

Socken kann man nie genug haben. Und bei Groupon bekommt ihr jetzt 7 Paar Premiumsocken der Marke Carlo Colucci in einer schicken Sockenbox für 15€. Das ist ein ziemlich guter Preis und da ich die Socken selber besitze kann ich auch bestätigen, daß es sich um gute Socken handelt.

socken carlo colucci deal groupon

Werbung

Die Pappschachtel die euch als Sockenbox mitgeliefert wird könnt ihr ganz prima zuhause für Krimskrams nutzen. Da ist aureichend Platz für kleine Dinge die man immer mal brauchen kann, die aber immer doof herumliegen. Also quasi eine Aufbewahrungsbox die ihr als kleines Extra noch bekommt.
Denn die Socken wandern ja wohl nach der ersten Wäsche in den Kleiderschrank oder in die Schublade.
Leider sind die Carlo Colucci Herrensocken nicht aus 100% Baumwolle und das kann beim einen oder anderen eher zum Geruchsproblem führen. Das wißt ihr von euch selbst ja am Allerbesten und wenn das kein Problem bei euren Füßen ist, dann bekommt ihr preiswerte Herrensocken.
Nach Dealende wird euch die Bestellung ganz automatisch zugesandt. Das dauert etwa 5 Werktage.
Verkäufer ist für euch Fashiongate, ein Händler aus Köln, der neben den Artikeln dieser Marke auch noch Bruno Banani Produkte vertreibt. Es gibt keine positiven aber auch keine negativen Meinungen. Es spricht absolut nichts dagegen sich hier mit günstigen Socken zu versorgen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Deals