Smartphone Schnäppchen Samsung Galaxy S4 ohne Simlock als Neuware 557,81€.

Text enthält Werbung
werbung

Für genau 557,81€ bekommt ihr ein brandneues Samsung Galaxy S4 bei Meinpaket mit dem 9% Gutscheincode 9PROZENT. Dabei handelt es sich aber wahrscheinlich um ein gebrandetes Smartphone, das allerdings frei für alle Netze ist. Jedenfalls steht nirgendwo im Angebotstext etwas von einem Simlock.

galaxy s4 smartphone handy meinpaket

Werbung

Damit bekommt ihr das neue und sehr beliebte Samsunghandy zum aktuellen Bestpreis.
Wenn ihr einen guten Vertrag habt und einfach nur das allerneueste Handy sucht, dann ist das euer Schnäppchen.
Zahlreiche Tests beschreiben das neue Flagschiff aus dem Hause Samsung als absolutes High End Gerät.
Allerdings sind in den letzten Tagen auch ein paar enttäuschte Stimmen aufgetaucht.
So hat zum Beispiel der bekannte Techblogger Caschy auf seinem Blog einen Artikel veröffentlicht bei dem das Handy nicht ganz so gut wegkommt wie in zahlreichen anderen Tests.
Er hatte die Möglichkeit das neue Smartphone mal ausgiebig zu testen und sich wohl mehr davon versprochen. (Hier der Link zum Artikel auf Stadt-Bremerhaven.)
Da kann ich nur empfehlen, den Artikel einfach mal zu lesen. Für ein teures Smartphone sind da dann tatsächlich ein paar eher nervige Kritikpunkte aufgelistet.
Auf den Preis geschaut kann man bei diesem Angebot aber gar nichts meckern und bekommt ein aktuelles Stück Hardware mit großem 5 Zoll Display und ein paar interessanten Innovationen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum S4 bei Meinpaket.

Schnäppchen aus: Handyvertrag