Smartphone Galaxy Xcover S5690 von Samsung bei getgoods für 129€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Samsung Galaxy Xcover ist ein relativ schlichtes Android Handy mit nur 150MB internem Speicher. Per microSD oder microSDHC Karte könnt ihr den Speicher des Smartphones auf 32GB hochrüsten. Der Preis von 129€ den getgoods heute verlangt ist gut und eine Einladung zum Kauf.

getgoods samsung xcover android

Werbung

Bei den Kunden kommt das günstige Samsung Smartphone ganz gut an, bei den Testberichten gibt es insgesamt auch ein Gut. Hier wird die Robustheit gelobt und auch der ausdauernde Akku bekommt ein extra Lob. Die niedrige Displayauflösung stört die Tester aber. Das Surfen im Internet wird so etwas weniger komfortabel. Auch die eingebaute Kamera gefällt den Testern nicht wirklich. Und für viele von euch ist eine gute Handykamera ja wichtig.
Wenn ihr aber einfach nur ein preiswertes, internetfähiges Smartphone sucht, dann ist das heutige Schnäppchen bei getgoods keine schlechte Wahl.
Der Versand des Samsung Galaxy Xcover S5690 ist für euch im Preis bereits enthalten.
(Bildquelle:getgoods)

Zum Android Smartphone.

Schnäppchen aus: Handyvertrag