Sitzgruppe Vitoria für den Garten bestehend aus 13 Teilen, versandkostenfrei für 329,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Es wird warm und da zieht es uns ja bekanntlich nach draußen in den Garten. Eine bequeme Sitzgruppe zum Sitzen gibt es diese Woche im Onlineshop von PLUS: Die Sitzgruppe Vitoria besteht aus insgesamt 13 Teilen und kommt für den guten Preis von 329,95€ zu euch nach Hause.

plus sitzgruppe garten sommer

Werbung

Mit dabei ist ein Tisch in den Maßen 135x85cm und 6 Klappsessel die ihr 5-fach verstellen könnt. Passend dazu werden euch noch Sitzkissen für die Stühle mitgeliefert.
Das ganze Set ist stabil gebaut und wetterfest, ihr müßt es also nicht bei jedem Regentropfen gleich wieder in den Keller räumen.
Der Tisch hat eine Höhe von 75cm und die Stühle haben eine Sitzhöhe von 44cm.
Versendet wird bis zur Bordsteinkante und per Spedition. Die stimmt sicherlich einen Liefertermin mit euch telefonisch ab.
Nach dem Sommer solltet ihr euer Gartenmöbelset dann im Keller zwischenlagern. Das Set ist zwar wetterfest, aber Schnee und Eis sind dann gleich ungleich intensivere Witterungseinflüße und können euer Gartenset Vitoria auf Dauer doch zu sehr beschädigen.
(Bildquelle:PLUS)

Zu den Gartenmöbeln.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind