Silvester Kurzurlaub in New York zu zweit im Holiday Inn ab 2198€.

Text enthält Werbung
werbung

Auch dieses Jahr wird euch wieder ein Reisedeal angeboten, der euch die Möglichkeit bietet den Silvesterabend am Times Square in New York zu verbringen. Zu zweit kommt ihr für 5 Übernachtungen im Wyndham Garden oder gleich im Holiday Inn Express Laguardia Airport Hotel unter. Die Flüge mit Lufthansa von Frankfurt aus sind ebenfalls mit im Reisepreis enthalten.

new york kurzurlaub mit flug reisedeal silvester groupon lufthansa
Die New York Reise beginnt für euch am 27.12.2014 mit dem Abflug vom Flughafen Frankfurt.
Von dort geht es Non-Stop zum New Yorker Flughafen und von dort aus fahrt ihr dann entweder in das Wyndham Garden Chinatown oder in das Holiday Inn Express LaGuardia Airport. (Optional könnt ihr auch spätere Flugdaten buchen, da müßt ihr euch einfach die für euch interessanteste Option heraussuchen.)
Das ist mit drin:

Werbung
  • 5 Nächte im Doppelzimmer
  • Flug ab Frankfurt nach New York und zurück
  • Frühstück
  • Zug zum Flug 2. Klasse deutschlandweit
  • Macys, Bloomingdales & Jersey Garden Mall Rabattgutscheine
  • mytraveltours Reiseführer
  • Reiseleitung vor Ort

Das ist ein Silvesterangebot über das man durchaus mal nachdenken kann. 🙂
Beide Hotels bekommen von den Gästen sehr gute Rezensionen und eine Weiterempfehlungsrate von jeweils 100%. Allerdings sind es auch nur eine handvoll von Gästemeinungen.
Wenn ihr euch selbst von der Qualität der Hotels ein Bild machen möchtet, dann könnt ihr das gleich über Silvester und verbringt so nebenbei sicherlich noch einen Kurzurlaub an den ihr noch lange zurückdenken könnt.
Die Erfahrungen mit eurem Veranstalter Mytraveltours sind gut und so wird dieses Reiseangebot insgesamt zu einer Empfehlung.
Bedenkt dabei, daß ihr euch in New York dann auch noch verpflegen müßt. Aber die Stadt sollte ausreichend Möglichkeiten für euch bieten.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals