Shamballa Armband mit Kristallen in trendigen Farben als Deal für 18,94€.

Text enthält Werbung
werbung

Ein geflochtenes Shamballa Armband in einer von 10 trendigen Farben bekommt ihr bei diesem Groupondeal für 18,94€ angeboten. Alle Armbänder kommen mit eingeflochtenen, glitzernden Kristallen und sollen Glück bringen.

shamballa armband kristall deal grouponAls alter Pessimist zweifle ich die Sache mit dem Glück natürlich an, aber wenn sie euch wenigstens optisch gefallen, dann spricht nichts gegen den Deal.
Allerdings finden sich zu eurem Vertragspartner Trivera nach wie vor viele schlechte Bewertungen im Netz. Allerdings gilt auch hier immer wieder die Devise: Man ist motivierter etwas zu schreiben, wenn man schlecht gelaunt ist.
Trotzdem gilt es in diesem Fall zu bedenken, ob man diesen Deal eingeht.
Ihr seid über Groupon in einem gewissen Umfang abgesichert und habt die Möglichkeit den Deal zu widerrufen. Aber soetwas ist immer ärgerlich und kostet Nerven.
Wenn ihr euch also unsicher seid, dann kauft lieber nicht.
Trivera bietet allerdings so häufig Deals an, daß ich davon ausgehe, daß einfach immer mal wieder etwas schieflaufen kann.

Werbung
  • Wunderschön geflochtenes Shamballa-Armband mit glitzernden Kristallen
  • Freie Auswahl aus 10 frischen Farben für das tägliche Glück am Handgelenk
  • Die stilvollen und angesagten Accessoires werten jedes Outfit optisch auf
  • Ein traumhaftes Accessoire, das längst auch die Promis für sich entdeckt haben
  • Auch als besonders schönes Zeichen ewiger Freundschaft tragbar

Wenn ihr kauft, dann habt ihr 1 Monat Zeit, um eure Bestellung zu tätigen. Die Lieferzeit wird mit 10 Werktagen angegeben und ich würde dann spätestens am 11 Werktag nachhaken. Wenn dann etwas komisch ist, dann solltet ihr euch sofort um eine Rückabwicklung kümmern.
So kann man sich am Besten schützen.
(Bildquelle:Groupon)

Zu den Shamballa Armbändern.

Schnäppchen aus: Deals