Sehr Gut getesteter Kärcher Fenstersauger WV 75 plus mit Akku 59,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Meinpaket wartet ein kleiner, aber feiner Haushaltshelfer auf euch. Für alle unter euch die es nicht so mit dem Fenster putzen haben kann der Kärcher WV75 plus eine wahre Wohltat sein, denn der Akku Fenstersauger nimmt euch einen Großteil der Arbeit ab. Und das tut er laut Testbericht Sehr Gut.

fenstersauger kärcher akku meinpaket haushalt

Werbung

Für GuterRat ist der Kärcher sogar eine unverzichtbare Anschaffung.
Die Kombination aus einem Wischer und gleichzeitig einem Sauger finden die Tester als echte Hilfe, denn sie sorgt dafür, daß das reinigen der Fenster nahezu ohne Anstrengung vonstatten geht.
Die Reinigung erfolgt sehr gründlich und das ist es ja was wir uns alle wünschen: Fenster die endlich nicht mehr blind sind, sondern durch die sich die Sonne auch mal wieder durchdrängeln kann.
Ihr braucht den Meinpaket Gutschein OHA3KÄRCHER75 um auf den guten Preis zu kommen.
Der Akku ist innerhalb von 2 Stunden aufgeladen und hält dann immerhin 20 Minuten. Das ist nicht so wirklich lange, eventuell müßt ihr dann die Fenster in Etappen putzen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Fenstersauger.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind