Schnäppchen: LG 55LM615S + Xbox + Spiel + Controller + Dual Play Brille 1097,03€.

Text enthält Werbung
werbung

Auch wenn die Fernseher wieder etwas teurer geworden sind ist die Aktion nach wie vor eine Empfehlung wert. Es ist immernoch der 55LM615S, der hier das beste Angebot bietet.
Das ist ein richtig fettes Schnäppchen. Ihr bekommt den 3D Fernseher LG 55LM615S plus eine Xbox 360 Slim 250GB plus das Game F1 2011 plus einen zweiten Controller plus einem Doppelpack Dual Play Brillen für sensationelle 1097,03€ versandkostenfrei nach Hause.
Die Aktion bei Amazon läuft noch. Allerdings kann es sein, daß sie nach dem heutigen Sonntag verschwindet. Deswegen schaut lieber nochmal vorbei.
3d tv 55lm615s schnäppchen xbox amazonAlleine der Fernseher von LG ist hier schon zum Bestpreis zu bekommen. Und hier bei diesem Bundle gibt es für euch noch die beliebte Microsoft Konsole mit Extras obendrauf.
Wenn ihr Platz genug für so einen Riesenfernseher habt, dann müßt ihr unbedingt zugreifen.
Beim LG 55LM615S handelt es sich um einen 3D Fernseher mit Cinema 3D Technik. Das hat ziemlich viele Vorteile und nur kleinere Nachteile.
Vorteil:

  • Die Fernseher verbrauchen noch etwas weniger Strom als Shutter TVs
  • Die Brillen brauchen keinen Strom und sind leichter
  • Ihr könnt die 3D Brillen aus dem Kino verwenden
  • Die Technik ist noch weniger blickwinkelabhängig
  • Das 3D Bild ist heller
  • Kein Ghosting sichtbar

Nachteil:

Werbung
  • Kein „richtiges“ Full-HD mehr, da sich die Auflösung in der Vertikalen verringert

 

Im Paket sind gleich 4 Brillen enthalten und ihr könnt natürlich sofort Freunde einladen zu einem ersten 3D Filmabend. Oder eben zu zweit dank der Dual Play Brillen ein schickes Game zocken. Die Brillen sind dafür da, das ihr – ein unterstützendes Game vorausgesetzt – zu zweit am Fernseher ein Game in 3D Zocken könnt. Hierbei verringert sich die Auflösung auch wieder, aber ich denke das wird vom 3D Effekt gut aufgefangen.
Es liegen zum TV keine Tests vor und es kann euch eventuell stören, daß bei Full-HD Auflösung verlorengeht. Da ich aber selber einen Cinema 3D Fernseher habe kann ich euch sagen, daß ich persönlich da keine Detailverluste sehe. Nur wenn ich deutlich drauf achte. Aber beim Filme schauen habe ich eigentlich andere Sorgen, als nach Detailverlusten zu schauen.
Allerdings sei erwähnt, daß mein Fernseher mit 42 Zoll auch sehr viel kleiner ist und es bei einer so großen Bildschirmdiagonale wie beim LG 55LM615S dann vielleicht doch eher mal zu „Störungen“ kommen kann.
Ich empfehle dieses Bundle trotzdem.
Es finden sich auch noch andere LG TVs auf der verlinkten Seite. Dieses habe ich exemplarisch ausgewählt, weil es die beste Ersparnis bringt und einfach ein verdammt gutes Schnäppchen ist.
Hätte ich aktuell das Geld, dann würde ich sofort zuschlagen und meinen 42 Zöller abgeben.

Zum 3D TV Bundle mit Xbox.

Schnäppchen aus: Technik