Saubere Zähne durch das Oral-B Professional Care 500 Center in Pink für 61,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Eigentlich ist die Farbe der Zahnbürste ja egal, aber es muss doch nicht unbedingt die Farbe Pink sein, oder? Genau in der Farbe bekommt ihr das Oral-B Professional Care 500 Center bestehend aus Zahnbürste und Munddusche.

meinpaket oral-b zahnbürste

Werbung

Die Kundenmeinungen zu Produkten von Braun sind nehezu durchgehend hervorragend und selbst die preiswerten elektrischen Zahnbürsten der Oral-B Reihe sind den herkömmlichen Zahnbürsten in allen Belangen überlegen.
Ihr braucht den Meinpaket Gutschein OHA1ORALBCARECENTER, um auf den guten Preis zu kommen. Der Vergleichspreis liegt bei immerhin 10€ mehr. Das bedeutet für euch also eine Ersparnis von mehr als 10% und ein schönes oder besser sauberes Schnäppchen.
Eine Munddusche muss man übrigens nicht jeden Tag benutzen. Es reicht – jedenfalls nach Aussage meines Zahnarztes – wenn man sich 1-2 mal in der Woche die Zeit dafür nimmt.
Das Gute an den Oral-B ist ja immer der einegebaute Timer, der euch nach 30 Sekunden zum nächsten Zahnquadranten schickt. Das ist praktisch und fördert die Zahngesundheit auf jeden Fall enorm. So lauft ihr nicht Gefahr eure Zähne zu kurz zu putzen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zur elektrischen Zahnbürste.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind