Samsung Galaxy S4 in weiß oder schwarz simlockfrei als Handyschnäppchen für 590,59€.

Text enthält Werbung
werbung

Kaum auf dem Markt, schon als Handyschnäppchen zu haben: An diesem Wochenende bekommt ihr bei Meinpaket das brandneue und sehr gut getestete Samsung Galaxy S4 in den Farben schwarz oder weiß, simlockfrei und ohne Vertrag mit dem Meinpaket Gutschein 9PROZENT für nur 590,59.

galaxy s4 handy smartphone samsung meinpaket

Werbung

Das Handy mit dem großzügigen 5 Zoll Display ist nicht bloß ein Produktupdate und eine kleine Verbesserung des Vorgängers. Das S4 bietet zahlreiche neue und teilweise auch innovative Features und man muss jetzt noch nicht mal direkt mit den Fingern aufs Display tippen, damit irgendetwas passiert. 🙂
Auch eine Art Eyetracking soll das Galaxy S4 wohl bieten.
Das Display gilt als sehr gut, die Geschwindigkeit ist dank des Quad-Core Prozessors enorm. Später soll es sogar noch eine Variante mit 8 Kernen geben. Jedenfalls vielleicht, da bleibt abzuwarten was passiert.
Das Smartphone von Samsung kommt mit 16GB Flashspeicher, den ihr mit Speicherkarten auf bis zu 64GB erweitern könnt.
Die Akkulaufzeit soll ganz gut sein, so richtig Langzeittests gab es aber wohl nocht nicht. Allerdings wurde klar, daß das neue Samsung Flagschiff trotz des leistungsstarken Prozessors, des guten, kontrastreichen Displays enorm stromsparend arbeitet. So soll es die Akkudauer des Vorgängers wohl sogar übertreffen.
Es gibt auf Youtube natürlich zahlreiche Videos zum Gerät. Hier mal 2 ausgewählte:
Einmal das von Chip:
httpv://www.youtube.com/watch?v=BU5ipz6nqz0
Und dann noch ein Youtube-Video von areamobile:
httpv://www.youtube.com/watch?v=9ZMR-64nlc4
Dank beider Videos könnt ihr euch die Kaufentscheidung leichter machen. 🙂
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum S4 ohne Vertrag.

Schnäppchen aus: Handyvertrag