Router Access Point und Repeater in einem: D-Link Pocket Cloud DIR506L für 35,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit dem D-Link Pocket Cloud Router DIR506L habt ihr gleich mehrere Geräte in einem Gehäuse. Selbstverständlich ist er zuerst einmal ein Router mit WLAN, dann baer auch ein Access Point oder ein WiFi Hotspot. Und er verstärkt euer WLAN Signal und ist somit zugleich ein Repeater. So reicht euer WLAN vielleicht sogar bis in den Garten.

d-link router repeater ibood

Werbung

In den Tests schneidet das Gerät ganz gut ab. Gelobt wird die Mobilität.
Denn es handelt sich eher wirklich um einen mobilen Router. Zwar könnt ihr ihn auch stationär betreiben, hier sind dann aber die Leistungen nicht so überwältigend.
Im mobilen Betrieb sorgt aber der leistungsstarke Akku für gute Laufzeiten und ihr habt so gleich für mehrere Geräte unterwegs Internetzugang.
Ganz nebenbei kann der Akku im Notfall sogar euer Smartphone noch mit Strom versorgen. Auch nicht unpraktisch. Im Preisvergleich würdet ihr für den Router ungefähr 50€ bezahlen. Ein ordentliches Schnäppchen bietet sich euch heute also.
iBood verschickt den D-Link DIR506L am 19.06.13. Der Versand ist kostenlos.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Handyvertrag