Robot Vacuum electromix Saugroboter als Groupondeal für 109,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Einen neuen Suagroboter bekommt ihr jetzt bei Groupon als Deal von tavulesprix angeboten. Der Robot Vacuum electromix Roboter Staubsauger kostet euch versandkostenfreie 109,90€ und es finden sich leider weder Testberichte noch Kundenmeinungen.

robot vacuum electromix saugroboter deal groupon

Werbung

Nun haben sich aber in der Vergangenheit jede Menge preiswerter Saugroboter als Deal gut verkauft. Unter anderem der Vileda Cleaning Robot verkauft sich immer wieder erstaunlich gut und mittlerweile finden sich dazu auch jede Menge positiver Kundenstimmen.
Es wäre also einen Versuch wert.
Ganz sicher ist es so, daß man bei preiswerteren Modellen ab und an auch noch selber Staubsaugen muss, aber sie können einem zumindest einen gewissen Grund in die eigenen 4 Wände bringen und die Wohnqualität verbessern.
Ich gehe davon aus, daß es bei solchen Saugrobotern ähnlich ist wie bei zahlreichen anderen Produkten: Die Technik ist eigentlich die gleiche, aber das Design ist leicht abgewandelt und es prangt ein anderer Name auf dem Gehäuse.
Von daher würde ich einen brauchbaren Roboter Staubsauger erwarten.
Im schlimmsten Fall könnt ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen und sendet das Produkt einfach zurück.
Wenn ihr den Deal eingeht und euch einen Robot Vacuum electromix Staubsaugerroboter kauft, dann wird er nach Dealende automatisch an eure Lieferadresse versendet. Das dauert etwa 14 Werktage.
Euer Vertragspartner tavulesprix ist wohl ien französisches Unternehmen und erstmalig bei Groupon vertreten.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals