Reiseschnäppchen Berlin: Doppelzimmer im Winters Hotel für 39€/Nacht.

Text enthält Werbung
werbung

HRS Deals bietet euch grade eine Übernachtung im Doppelzimmer des Winters Hotel Berlin Checkpoint Charlie für 39€. Allerdings ist diesmal auch wirklich nur die Übernachtung im Dealpreis enthalten und kostenloses WLAN auf dem Zimmer.

winters hotel berlin kurztrip deal hrs

Werbung

Gleich um die Ecke beim Hotel sollten aber zahlreiche Cafes auf Frühstücksgäste warten. Trotzdem ist es natürlich immer schöner, wenn man gleich im Hotel sein Frühstück haben kann.
Die Lage des Hotels ist schön zentral, die Kundenmeinungen sind ganz gut und der Preis ist – auch wenn das Frühstück fehlt – auch nicht verkehrt.
Ihr könnt versuchen beliebig viele Nächte zu dem Preis zu buchen, da gibt es eigentlich keine Einschränkung. (Jedenfalls in der Theorie.)
Schaut ihr euch die Liste der möglichen Termine an, dann könnt ihr aber schnell sehen das bereits zahlreiche Termine ausgebucht sind.
Hier heißt es also wahrscheinlich schnell sein.
Ein faires Angebot für euren nächsten spontanen Kurztrip nach Berlin.
(Bildquelle:HRS Deals)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals