Reisedeals für Musicalfans. Musicalticket mit Hotelübernachtung.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr gerne mal (wieder) ein Musical sehen wollt und dann nicht den Streß von An- und Abreise haben wollt, dann ist ein Reisedeal mit Hotelübernachtung und Musicalbesuch sicherlich interessant für euch. Genau dazu gibt es ein paar passende Angebote.

muscial reisedeal hotel ticket

Werbung

Bei den Angeboten bekommt ihr zwischen 1 und 3 Übernachtungen und zusätzlich das Musicalticket für 2 Personen. Die Preise sind höchst unterschiedlich, so wie natürlich auch die Musicals vollkommen unterschiedlich sind.
Ob nun das Musical Tanz der Vampire nach dem Film von Roman Polanski, Sister Act nach dem Film mit Whoopie Goldberg, Ich war noch niemals in New York oder Dirty Dancing.
Ihr habt eine riesengroße Auswahl von Musicals die teilweise sogar in unterschiedlichen Städten gleichzeitig laufen.
So könnt ihr euch in aller Ruhe euren Favoriten heraussuchen und zu zweit das Musical eurer Wahl genießen und dann anschließend entspannt im Hotel schlafen.
Schaut euch mal die Liste an. Fehlen tun natürlich Der König der Löwen oder Cats, aber auch abseits dieser Beiden gibt es ja gute Musicals. 🙂

Zur Musicalübersicht.

Schnäppchen aus: Reisedeals