Rasierer: Wilkinson Sword Quatro Titanium Prcision mit Langhaarschneider und 17 Klingen 35,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Allein schon durch die Tatsache, daß bei diesem Rasiererangebot 17 Klingen mit dabei sind könnt ihr heute bei iBood ein paar Euro sparen.
Der Wilkonson Sword Quattro Titanium Precision 3in1 Rasierer bietet euch dann auch noch einen integrierten, einfachen Langhaarschneider.

ibood rasierer wilkinson klinge

Werbung

Den Wilkinson Rasierer könnt ihr für die Nassrasur und auch für die Trockenrasur benutzen. Den Trimmer könnt ihr in 4 unterschiedlichen Stufen einstellen, wobei 0,3mm die niedrigste Stufe ist. Das liegt dann wohl noch unter dem 3-Tage Bart. Und sorgt für ein rasiert unrasiertes Gesicht.
iBood versendet den Quattro am 21.05.2013 und ihr könnt wie gewohnt bis zu 4 mal das Produkt kaufen, und das wäre fast zu überlegen, denn die Ersparnis ist schon ordentlich.
Allerdings habt ihr dann bis zu 4 solcher Rasierer zuhause liegen und wenn wir mal für einen Augenblick an die Natur denken, dann reicht uns wohl einmal das Produkt. 🙂
(Bildquelle:iBood)

Zum Rasierer.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind