Philips HX6902/02 Sonicare FlexCare refurbished Schallzahnbürste 84,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder da.
Auf den ersten Blick klingt es etwas unappetitlich. Denn die Philips HX6902/02 Sonicare FlexCare Schallzahnbürste wird euch als sogenannte refurbished Ware angeboten. Aber das bedeutet einfach, daß das Gerät vom Hersteller überprüft und vor allem mit neuen Zahnbürstenaufsätzen versehen wurde.

zahnbürste schallzahnbürste sonicare deal groupon

Werbung

Es ist also alles halb so wild.
Die elektrische Zahnbürste bietet euch drei unterschiedliche, flexible Zahnputzmodi an und es gibt – wie bei den Braun Oral-B Produkten – einen Timer, der 3 Minuten oder auch mal 1 Minuten Intervalle anbietet.
Es sind 2 Bürstenköpfe mit im Paket, selbstverständlich die Ladestation und es gibt für Reisen auch eine kleine Tasche, damit ihr eure Zahnbürste leichter transportieren könnt.
In den Tests gibt es für das Zahnreinigungssystem ein Gut und das immerhin von der Stiftung Warentest. Auch das Testmagazin vergibt als Endnote ein klares Gut.
Die Reinigungswirkung der Sonicare gilt als Gut.
Gegenüber dem Preisvergleich könnt ihr etwas mehr als 15€ sparen.
Eine vergleichbare Oral-B – und die dann als Neuware – kostet euch aber auch nur ungefähr soviel. Und wenn es euch doch nicht ganz geheuer ist mit der refurbished Schallzahnbürste, dann findet ihr unter diesem Link mal ein paar Angebote bei Amazon.
Geht ihr den Deal ein, dann ist mit Returbo ein erfahrener und gut bewerteter Händler euer Vertragspartner, der sich auf genau die Art Produkte spezialisiert hat.
Nach dem Kauf wird das Produkt automatisch an die hinterlegte Lieferadresse versandt. Das dauert etwa 7 Werktage.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Deals