Philips 3D TV Schnäppchen 42PFL4307K mit LED, 200Hz, Triple Tuner, Smart TV für 499€.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder da.
Heute bekommt ihr mit dem Philips 42PFL4307K ein Fernsehschnäppchen mit einer Ersparnis von fast 80€. Der 3D Fernseher hat Smart TV, 200Hz Technik, einen Triple Tuner und wird mit 2 3D Brillen ausgeliefert.

3d tv schnäppchen 42pfl4307k amazonIhr könnt also sofort mit dem 3D Genuß anfangen.
Von 13 Kunden bekommt der Fernseher 3,5 Sterne im Durchschnitt. Bemängelt wird von einigen Kunden die mangelhafte Bedienung und 2 Kunden klagen über ein ruckelndes Bild. Die anderen Kunden kritisieren hier aber nichts. Eventuell liegt also ein Anwenderfehler vor.
Die Sendersortierung gilt den Kunden als zu kompliziert, aber die muss man ja normalerweise nur einmalig machen und dann ist erstmal gut.
Wichtig ist noch der Hinweis, daß der Philips 3D Fernseher mit Polarisationstechnik arbeitet. Das hat ein paar Vorteile:

Werbung
  • Kein Ghosting
  • Günstige und leichte Brillen
  • Geringere Blickwinkelabhängigkeit
  • Deutlich helleres Bild

Der Nachteil ist aber die reduzierte Auflösung im 3D Betrieb. Das kann eventuell stören, wenn man so gute Augen hat, daß man Full-HD erkennt wenn da Auflösung fehlt. 🙂
Insgesamt ein schönes Schnäppchen und die Bildschrimdiagonale ist für kleine bis mittlere Wohnzimmer absolut in Ordnung.

Zum Philips 3D TV.

Schnäppchen aus: Technik