Philips 32PFL4258K/12 32 Zoll LED-Fernseher mit WiFi, 200Hz, Tripletuner 399€.

Text enthält Werbung
werbung

Der Philips 32PFL4258K/12 ist ein 32 Zoll Fernseher mit integriertem WiFi. Außerdem bietet er euch noch einen Triple Tuner, 200Hz Technik und dank LED Backlightdisplay ist der Fernseher schön flach. SmartTV bringt euch die Möglichkeit direkt online Filme zu schauen oder zu surfen.

led tv fernseher philips amazon

Werbung

Was der Fernseher nicht bieten kann ist 3D. Wenn ihr darauf verzichten könnt, dann bekommt ihr aber einen sehr gut ausgestatteten, kleinen Fernseher mit gutem Bild und einer Menge nützlicher Funktionen. Das WiFi gleich mit an Bord ist bietet euch mehr Komfort wenn ihr Internetfernsehen nutzen wollt.
Da gibt es ja zahlreiche empfehlenswerte Onlinevideotheken die eure Videothek mittlerweile vollständig ersetzen können.
Die eine schlechte Kundenrezension würde ich persönlich eher auf Fehlbedienung zurückführen und nicht so sehr der Qualität des Fernsehers zuschreiben. Weitere Hinweise zur Qualität des Fernsehers kann man allerdings leider nicht finden, denn es finden sich keine Tests zum Gerät.
Wenn ihr allerdings wirklich unzufrieden seid, dann könnt ihr den Fernseher ja innerhalb von 4 Wochen an Amazon zurücksenden.

Zum Philips TV.

Schnäppchen aus: Technik