PC Computer Schnäppchen Packard Bell iMedia A2500 mit AMD Dual-Core, 2GB, 500GB Festplatte für 227,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr wirklich nur einen ganz einfachen Computer für Surfen, Mailen, Chatten und ab und an mal einen Film anschauen sucht, dann bietet euch Otto heute ein ziemliches Computer Schnäppchen an mit dem Packard Bell iMedia A2500GE PC, den ihr für 227,95€ nach Hause bekommt.

Werbung

pc computer schnäppchen packard otto amdDer Computer ist wahrlich kein Hochleistungsrechner, aber der eingebaute AMD Dual-Core Prozessor E350 schafft auch hochauflösendes Material. Wenn auch nur knapp. 🙂
Ansonsten bietet euch der PC von Packard Bell mit 2GB Arbeitsspeicher einen heutzutage eher knappen Platz an. Die 500GB Festplatte faßt dann aber wieder ausreichend Datenmengen, um den Computer ab und an auch mal als Medienplayer zu nutzen.
Ihr braucht nur noch einen Monitor und schon habt ihr alles was ihr zuhause braucht.
Tastatur und Maus scheinen in diesem Angebot mit enthalten zu sein.
Als Betriebssystem findet sich Windows 7 in der 64Bit Version und es ist im Gehäuse auch ein DVD Brenner untergebracht.
Wenn ihr keine allzu großen Erwartungen an euren Computer habt, dann ist das hier eine klare Kaufempfehlung.
(Bildquelle:Otto)

Zum PC Schnäppchen.

Schnäppchen aus: Technik