Online Kreuzchen machen mit Lotto.de – Lottoschein online ausfüllen und auf die Millionen warten

Text enthält Werbung
werbung

Wer von euch spielt nicht ab und an mal Lotto? Die Chance auf einen Millionengewinn ist zwar so verschwindend gering, daß es eigentlich sinnlos ist, aber der Reiz ist da. Spätestens wenn man an einem Kiosk vorbeikommt, der den aktuellen Jackpot jenseits der 10 Millionengrenze verrät.

lotto online gewinnspiel lottoschein

Werbung

Spätestens dann wäre der Gang in den nächsten Zeitschriftenladen angesagt. Obwohl ja der anteilige Gewinn wahrscheinlich sinkt je mehr Leute mitspielen. Ganz egal, Lotto hat mit Rationalität so rein gar nichts zu tun. 🙂
Ihr müßt aber nicht in einen Zeitschriftenladen oder einen Kiosk gehen, sondern könnt auch ganz bequem direkt bei Lotto.de online eure Tippscheine ausfüllen.
Empfangen werdet ihr gleich mit dem Spruch: Machen Sie 6 Kreuze.
Machen wir doch gerne. 🙂
Hier könnt ihr wie im Laden auch Spiel 77 dazuwählen und Super 6 und Glücksspirale und weitere Sachen machen, die eure Gewinnchancen wenigstens ein wenig erhöhen.
Glücksspiel kann süchtig machen ist der Spruch der in solchen Fällen immer angezeigt ist, oder um mal den richtigen Disclaimer zu benutzen: Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos unter kostenloser Hotline 0800 137 27 00.
Wenn ihr das wisst und wenn ihr eure Gewinnchancen kennt (Bei 6 aus 49 ist die 1 / 139.838.160, also wirklich kaum nennenswert), dann wünschen wir euch viel Glück.
(Bildquelle:Lotto)

Zum Onlinelotto.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind