Odys Neo S8 Plus Android Tablet mit Dual-Core, 8GB Flash, WLAN 99,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Odys Neo S 8 ist ein preiswertes 8 Zoll Android 4.1 Tablet, daß von mehr als 100 Kunden durchschnittlich 4 Sterne bekommt. Testberichte finden sich nicht, allerdings gibt es einen Test zur X8 Version die nur ein Ausreichend ergibt.

odys neo tablet android amazon

Werbung

Da würde ich dann aber eher auf die vielen Kundenrezensionen vertrauen, auch wenn sich X und S nicht so sehr unterscheiden.
Von den Rezensenten gibt es viel Lob für die flüssige Bedienung und die Geschwindigkeit, die dank des 1,6GHz Dual-Core Prozessors wohl sehr hoch liegt.
Insgesamt ist das Androidtablet für einen so niedrigen Preis ordentlich ausgestattet und das einzige was eventuell fehlen könnte ist ein 3G, bzw. UMTS Modul. Das müßt ihr dann per Tethering über euer Smartphone regeln.
Oder ihr nutzt das Tablet einfach auf dem Sofa zum Surfen und Email schreiben. Das soll auch ganz reibungslos funktionieren und auch Videos anschauen macht auf dem Odys Neo wohl Spaß.
Ein bißchen durcheinander sind die Aussagen zur Akkulaufzeit. Da sagen die Einen, sie sei ok, während andere wieder von einem schwachen Akku sprechen.
Wenn es ohnehin nur zuhause genutzt werden soll, dann ist auch ein etwas schwächerer Akku nicht so das Problem.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik