Notebook Schnäppchen mit Core i3 und SSD Acer Aspire S3-391-33214G52add 535€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit einer Ersparnis von über 60€ bekommt ihr diese Woche das Notebook Schnäppchen Acer Aspire S3-391-33214G52add, ein 13,3 Zoll Ultrabook mit Intel Core i3 Prozessor, einer 500GB Festplatte und zusätzlich einer 20GB SSD. Da können dann das Betriebssystem und häufig genutzte Programme drauf und die Arbeitsgeschwindigkeit wird spürbar schneller.

acer notebook schnäppchen ssd core amazonVon den Amazonkunden bekommt das Ultrabook von Acer leider nur 3,5 Sterne. Das kommt von ein paar eher schlechten Rezensionen wo ein Kunde schlechten WLAN Empfang bemängelt (Da ist er der Einzige), ein anderer Kunde findet die Verarbeitung „billig“, daß Touchpad sei nicht gut gelungen und schwammig.
Insgesamt kommen die schlechten Punktzahlen sehr von subjektiven Einschätzungen, deswegen gilt bei diesem Angebot wahrscheinlich eher die Devise: Ausprobieren.
Wenn mein Notebook grade kaputt wäre (Was es nicht ist), dann würde ich hier wohl einen Versuch starten.
Die Kombination aus herkömmlicher Festplatte und SSD halte ich für interessant und für eine gute Möglichkeit das System zu beschleunigen. 20GB sind vielleicht nicht besonders viel Platz, aber sie reichen für das Betriebssystem und die am häufigsten genutzten Programme aus.

Werbung
  • 33,8-cm-Notebook (13,3″)
  • Intel® Core™ i5 Prozessor 3217U (1,80 GHz)
  • Intel® HD Graphics 4000, 4 GB DDR3-RAM, 500-GB-HDD
  • 20-GB-SSD-Cache, HDMI, Bluetooth 4.0, USB 3.0
  • Prozessor: Core™ i3-3217U Prozessor

Die Ersparnis bei diesem Schnäppchen ist auf jeden Fall so enorm, daß man es ruhig ausprobieren kann. 13,3 Zoll ist ein gutes Format mit dem man noch absolut vernünftig arbeiten kann und das dabei extrem mobil ist und beim Mitnehmen nicht stört.

Zum Acer 13,3 Ultrabook mit SSD.

Schnäppchen aus: Technik