Notebook Schnäppchen ASUS X53SD mit Core i3, USB 3.0, 500GB für 405,94€.

Text enthält Werbung
werbung

Heute bekommt ihr bei Otto mit dem ASUS X53SD-SX1173V ein 15,6 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Prozessor, einer 500GB Festplatte, 4GB RAM und einer schwachen Geforce GT 610M Grafikkarte für 399,99€.

Werbung

core i3 asus x53sd notebook schnäppchen ottoSchwache Grafikkarte heißt in diesem Fall aber einfach nur, daß die 610M nur bedingt zum Spielen geeignet ist. Mediendarstellung und alle normalen anfallenden Grafikarbeiten bietet euch diese Grafiklösung absolut flüssig.
Der Core i3 ist auch schnell genug für alle normalen Anforderungen und mit 500GB Festplattenspeicher bekommt ihr genug Platz für umfangreiche Mediensammlungen.
Das LED Display kommt allerdings nur mit einer 1366×768 Pixel Auflösung. Damit verbietet sich die Darstellung von Full-HD.
Insgesamt bietet euch Otto heute aber ein sehr gutes Notebook Schnäppchen, wenn ihr ein einfaches Desktop Replacement Notebook sucht und ihr nicht zu den Zockern gehört, keine Videobearbeitung am Notebook plant und ein Gerät sucht, daß ihr bei Nichtnutzung eben auch einfach mal in den Schrank stellen könnt.
(Bildquelle:Otto)

Zum ASUS Notebook.

Schnäppchen aus: Technik