Nikon 1 J2 Systemkamera mit 2 Zoomoptiken als Schnäppchen für 389€.

Text enthält Werbung
werbung

Die Systemkamera Nikon 1 J2 wird euch heute bei Meinpaket für nur 389€ angeboten. Sie wird anders als gewöhnlich gleich mit 2 Objektiven geliefert. Mit dabei sind das 10-30mm Nikkor VR Objektiv und das VR 30-110mm vom gleichen Hersteller. Damit habt ihr eine ordentliche Brennweite für eure Fotos.

meinpaket systemkamera digitalkamera nikon

Werbung

Die J2 gilt als Einsteigerkamera bei den Systemkameras. Das macht sie aber keineswegs schlecht oder sorgt dafür, daß wichtige Features fehlen würden. In den Testberichten kann der schnelle Autofokus überzeugen und ebenso das scharfe Display. Für die Redaktion von Chip ist die Bildqualität allerdings nur grade so noch Gut.
Sowohl das Menü als auch der nicht durchhaltefreudige Akku bekommen schlechte Noten.
Dafür glänzt die Kamera bei Serienbildgeschwindigkeit und durch recht einfache Handhabung.
Insgesamt gibt es in den Tests aber ein klares Gut für die Nikon 1 J2 Systemkamera.
Gegenüber dem Vorgänger sind die Änderungen – auch in der Qualität – zwar nur marginal, aber da die J1 immernoch etwa denselben Preis kostet wie bei diesem Angebot verbietet sie sich als Alternative.
Außerdem bekommt ihr hier eben gleich 2 Optiken mitgeliefert und habt so für eure Fotos eine gute Bandbreite an Brennweiten.
Ihr benötigt den Meinpaket Gutschein OHA2NIKON1J2, um auf den guten Preis zu kommen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Kameraangebot.

Schnäppchen aus: Technik