Navi TomTom GO Live 820 mit Europakarten für 179€.

Text enthält Werbung
werbung

Navigationssysteme sind auch in Zeiten von Smartphones und Tablets noch durchaus sinnvoll und mit dem TomTom GO Live 820 bietet euch dieser Groupondeal dann auch noch ein gut getestetes Navi zu einem guten Preis an. Der integrierte Liveservice informiert euch immer über Staus und andere Hindernisse auf eurer Strecke.

Werbung

tomtom navi deal grouponDieser Service ist allerdings nur im ersten Jahr kostenlos enthalten. Ab dem zweiten Jahr würde er euch 50€ Jahresgebühr kosten. Ihr habt aber in diesem Jahr natürlich die Möglichkeit, euch vom Sinn dieser Technik überzeugen zu lassen.
Ansonsten bietet euch das TomTom GO Live 820 einen mit 4,3 Zoll angenehm großen Bildschirm, es gibt eine unkomplizierte möglichkeit, um das Navigationsgerät an der Scheibe zu befestigen und ihr könnt ihn auch per Sprache bedienen.
Fahrspurassistent und eine freundliche Frauenstimme, die euch den Weg ansagt sind natürlich ebenfalls dabei.
Falls ihr während der Fahrt einen Anruf erhaltet, dann könnt ihr euer Navi auch gleich als Freisprecheinrichtung nutzen.
Enthalten sind die Karten von 45 europäischen Ländern inklusive Türkei und Griechenland.
Nach Ende des Deals wird das Produkt automatisch an euch verschickt. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals