Nano USB-Stick mit wahlweise 8GB oder 16GB als Deal und Alternativen.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder da.
Bei Groupon wird im Augenblick wieder ein nano USB-Stick angeboten, der auf den ersten Blick ganz interessant ausschaut und schon durch die klitzekleine Bauform eine Überlegung wert ist. Denn oft ist man doch mit zuwenig Platz ausgestattet um auch noch einen USB-Stick mit in der Tasche unterzubringen.

usb stick speicherstick deal groupon

Da kommt einem ein so kleiner Speicherstick wie gerufen. Der passt auf jeden Fall auch in die Jackentasche. Steckt ihn aber bitte nicht unbedingt in die Gesäßtasche, so stabil scheint er dann nicht zu sein.
Überhaupt ist unklar, um welche Marke oder gar um welche Qualität es sich handelt. Wahrscheinlich ist es eine Eigenmarke von eurem Vertragpartner Dynergy aus England.
Und da findet sich kein Test. Deswegen gebe ich euch mal den Hinweis auf diese Produkte bei Amazon, denn dort kosten solche Sticks – teilweise haben sie schon positive Kundenbewertungen – kaum mehr und ihr bekommt sie umgehend und müßt nicht warten bis der Deal zu Ende gegangen ist.
Der Aufpreis von etwa 3€ zum Dealpreis wäre mir hier egal. Dafür bekommt ihr bei Amazon eine ganz klare Rückgaberegelung und wenn ihr wirklich eine Retoure machen müßt, dann gibt es keine Scherereien. Die gibt es wahrscheinlich bei eurem Dealpartner auch nicht, aber einfacher gehts mit einem Kauf bei Amazon. 🙂

Werbung
  • Schneller Datentransfer: Schreiben 7,02 MB/s, Lesen 17,8 MB/s
  • Misst gerade mal 20 x 15 x 7 mm
  • Wiegt lächerliche 2,5 g und ragt nur 6 mm aus dem Gehäuse

Zwar kann euer Dealpartner nichts dafür, aber seit dem mehr als unglücklich gelaufenen USB-Stick Deal von Glamouretto bin ich bei solchen Angeboten vorsichtig und verweise grundsätzlich auf große und bekannte Onlineshops.

Zum USB-Stick als Deal.

Schnäppchen aus: Deals