Musical Tanz der Vampire Ticket für 2 Personen mit Hotelübernachtung in Berlin für 269€.

Text enthält Werbung
werbung

Ihr wollt euch mal so richtig gruseln oder einfach nur lachen? Das Musical Tanz der Vampire basiert auf Roman Polanskis kongenialem Film aus den 70er JAhren und wird in Berlin im Stage Theater des Westens aufgeführt. Bei diesem Reisedeal gibt es für euch zwei zusammenhängende Tickets und anschließend noch eine Übernachtung im Kempinski Hotel Bristol Berlin für 269€.

Werbung

tanz der musical vampire berlin ticket hotelIm Hotel bekommt ihr noch Frühstück und den Wellnessbereich und den Pool könnt ihr kostenlos benutzen. Bei einer einzigen NAcht Aufenthalt ist das aber schwer zeitlich zu managen. 🙂
Insgesamt ist der Preis nicht so richtig niedrig, aber auch so hättet ihr ja eine Übernachtung in Berlin gebraucht und bei diesem Reisedeal geht es dann ins Kempinski Hotel.
Einschränkungen gibt es beim Reisezeitraum, denn der Musicaldeal hat feste Zeiträume:
04.11.-29.11.2012, 02.12.-05.12.2012, 08.12.-13.12.2012, 16.12.2012-23.01.2013.
Eure Tickets sind aus den beiden höchsten Preiskategorien, also entweder PK1 oder PK2. Leider habt ihr hier keine Wahlmöglichkeit.
Für Musicalfans und Kulturinteressierte ist das hier aber ein schöner Deal.
Egal wann ihr ihn einlösen wollt: Die Vorbestellung muss bis spätestens 23.01.13 eingegangen sein.

Zum Musicaldeal Berlin.

Schnäppchen aus: Reisedeals