Multimedia Sharing Pogoplug mit WLAN, USB, Webbrowser bei iBood für 25,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Heute bekommt ihr bei iBood den Pogoplug mit dem ihr ganz einfach Daten in eurem Netzwerk sharen könnt. Das Gerät kommt mit integriertem WLAN, 4 USB Anschlüssen und innerhalb kürzester Zeit habt ihr den Pogoplug so eingerichtet, daß ihr eure Daten und Mediadateien bequem im gesamten Netzwerk zur Verfügung habt.

Werbung

pogoplug wlan mediaserver nas iboodNatürlich habt ihr mit dem Pogoplug keinen richtigen Ersatz für einen NAS Server, aber ihr habt zumindest eine einfache – und vor allem günstige – Lösung, um von jedem Rechner an eure Daten zu kommen.
Dank des Pogoplug habt ihr von überall – auch aus dem Internet – Zugriff auf eure Dateien. Das erfordert dann natürlich ein ziemlich gutes Sicherheitskonzept. 🙂
Die Daten könnt ihr aber selbst mit Zugriffsrechten versehen, ihr gebt da nicht unnötig Kontrolle aus der Hand. Auch diesmal verweise ich euch mal auf den guten Testartikel von Sebastian auf bigger.cc.
Er beschreibt das Gerät eigentlich ziemlich gut.
Der Preis von 25,90€ ist natürlich schon eine Einladung, das Gerät an sich ziemlich praktisch und wenn ihr eine Festplatte voller Daten habt, auf die ihr von überall Zugriff haben wollt, dann solltet ihr das Geld investieren.
(Bildquelle:iBood)

Zum Pogoplus.

Schnäppchen aus: Technik