Minikreuzfahrt von Kiel nach Göteborg mit Stena Line Fähre für 2 Personen 159€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr eine kurze Kreuzfahrt von Kiel nach Göteborg und zurück machen wollt, dann bietet euch Ab-in-den-Urlaub-Deals ein gutes Angebot. Der Preis von 159€ geht in Ordnung, auch wenn es diese Touren immer wieder mal noch günstiger gibt.

kiel göteborg kreuzfahrt stena reisedealIhr bekommt 2 Übernachtungen in der Innenkabine entweder der Stena Germanica oder der Stena Scandinavica und könnt alle Schiffseinrichtungen nutzen. Es gibt an Bord einen deutschsprachigen Schiffsservice und alle Einschiff- und Ausschiffsgebühren sind im Preis bereits enthalten.
Allerdings scheint keine einzige Mahlzeit mit enthalten zu sein und das könnte diesen Reisedeal teuer machen. Denn die Preise an Bord dürften eher an Tankstellenpreise, als an Supermarktpreise erinnern.
Ihr habt fast einen ganzen Tag Aufenthalt in Göteborg, ihr müßt aber rechtzeitig gegen 18:30 Uhr wieder am Schiff sein und um 19 Uhr gehts dann zurück.
Die Reisetermine sind etwas spärlich:

Werbung
  • März: 26.3., 31.3.2013
  • April: 3.4., 9.4., 14.4., 16.4., 21.4., 23.4., 28.4.2013
  • Mai: 5.5., 12.5. oder 15.5.2013

Die buchung nehmt ihr telefonisch oder per Email vor. Alle notwendigen Daten bekommt ihr nach dem Kauf zugesandt.
Das ist jetzt nicht unbedingt das beste Schnäppchen für eine Kreuzfahrt, aber es ist zumindest ein interessantes Angebot und es liegt unter dem regulären Preis.

Zur Minikreuzfahrt.

Schnäppchen aus: Reisedeals