MiFi 3G R201 mobiler WLAN Hotspot Vodafone frei für alle Netze 34,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit dem WLAN Hotspot Vodafone MiFi 3G R201 bekommt ihr die Möglichkeit bis zu 5 Geräte unterwegs ins Netz zu bekommen. Ganz egal, ob es sich dabei um euer Tablet, euer Smartphone oder euer Notebook handelt. Das Gerrät ist zwar von Vodafone, ihr könnt aber jede Karte reinstecken die ihr wollt.

wifi wlan hotspot meinpaket

Werbung

Die maximale Geschwindigkeit die euch das Gerät bieten kann liegt bei 7,2Mbit/s. Je mehr Geräte an der Datenleitung hängen desto geringer wird natürlich die erreichte Geschwindigkeit für die einzelnen Geräte.
Trotzdem eine prima Möglichkeit unterwegs mobil zu sein. Einfach über das Smartphone Menü mit dem Vodafone MiFi 3G R201 verbinden und lossurfen.
Wenn ihr einen guten Datentarif habt – vielleicht gleich mit 2GB oder gar 5GB in hoher Geschwindigkeit – dann steht dem Surfvergnügen nichts mehr im Wege.
Ihr braucht den Meinpaket Gutschein OHA1MIFI3G, um auf den guten Preis zu kommen.
Das Gerät wird auch als brauchbare Alternative zu einem DSL Anschluss angepriesen. Da finde ich allerdings das Problem, daß der maximale Datentarif bei 5GB endet bei den Handyanbietern. Und 5GB können wirklich – auch vollkommen legal – ganz schnell mal zu wenig sein. Also lieber als Ergänzung sehen fürs mobile Surfen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum MiFi mobilen Hotspot.

Schnäppchen aus: Handyvertrag