Micro Pedi emjoi Pediküre Apparat ohne scharfe Klingen 17,99€.

Text enthält Werbung
werbung

Diesmal als Deal bei Groupon für 22,99€.
Bei Otto wartet heute auf euch das Pediküregerät Micro Pedi emjoi, mit dem ihr aktiv gegen eure Hornhaut vorgehen könnt ohne schwere Verletzungen befürchten zu müssen. Denn die kleine Maschine kommt ohne scharfe Klingen daher.

otto pediküre emjoi pedi

Werbung

Der Micro Pedi emjoi wird einfach mit Batterien befüllt und dann sanft an die Füße gedrückt und dort erledigt er ganz sanft den Rest. Das ist etwas entspannter als mit Bimsstein oder einer Hornhautraspel und kann nach dem Duschen auch ganz nebenbei erledigt werden.
Danach die Füße nochmal sicherheitshalber gründlich abtrocknen und dann mit einer pflegenden Creme einreiben.
Und schon bekommen eure Füße wieder ihre alte, ansehnliche Form zurück. 🙂
Beim Micro PEdi emjoi handelt es sich wohl um ein Produkt aus der TV-Werbung. Das ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes, ich wollte aber drauf hinweisen, weil ich genug Leute kenne, die da nicht so von angetan sind.
Der Preis ist bei Otto aber vollkommen in Ordnung.
Wenn ihr Otto Neukunden seid, dann könnt ihr euch mit dem Otto Gutschein 81430 die Versandkosten sparen. Das könnt ihr allerdings auch, wenn ihr euch eure Bestellung an einen Hermes Paketshop liefern lasst.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind