Meinpaket: Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE mit Vodafone Branding 279,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Meinpaket gibt es heute für euch das 8,9 Zoll große Samsung Galaxy Tab mit LTE und einem Vodafone Branding. Das Android Tablet ist aber frei für alle Netze. Der PReis von 279,90€ lädt zum Kauf ein. Ihr braucht dafür den Meinpaket Gutschein OHA2SAMSUNGTAB89.

galaxy tab lte meinpaket

Werbung

Das Galaxy Tab kommt mit Android 3.2, angeblich gibt es aber schon ein Update auf das aktuelle Android 4.0.
Im Tablet arbeitet ein schneller 1,5GHz Dual-Core Prozessor, das Display bietet eine Auflösung von 1280×800 Pixeln.
Sowohl Kunden als auch die Tester sind zufrieden mit der gebotenen Leistung und dank LTE solltet ihr unterwegs auch in ziemlich flotter Geschwindigkeit surfen können. Einen passenden, schnellen Datentarif vorausgesetzt.
Die Voreinstellungen von Vodafone könnt ihr bei diesem Tablet ganz einfach löschen oder verändern, eigentlich ist ein Branding nur auf den Startbildschirm beschränkt und eventuell sind Providertypische Anwendungen installiert. Die müßt ihr ja nicht nutzen und könnt sie gegebenenfalls einfach löschen.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Samsung Tablet.

Schnäppchen aus: Technik