Medion Schallplatte und Kassetten digitalisieren E69215 (MD83930) für 59,95€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr noch zahlreiche Schallplatten oder Kassetten in eurer Musikabteilung habt, dann könnt ihr euch jetzt ein Digitalisierungsgerät kaufen. Mit dem Medion Life E69215 (MD 83930) benötigt ihr nicht mal einen PC.

Werbung

schallplatten musikkassetten digitalisierer quelleIch glaube zwar, daß das Design selbst in den 80ern auf Ablehnung gestoßen wäre, aber ihr wollt ja nur eure alten Platten und Kassetten digitalisieren und euch nicht am Anblick waiden.
Die Digitalisierung erfolgt direkt auf USB Stick oder SD Karte.
Für die etwas qualitätsbewußteren Plattenfans unter euch: Es ist leider nicht herauszufinden, welcher Tonabnehmer verbaut ist, es kann also sein, daß dieses Gerät eure alten Schätze nicht mit Samthandschuhen anfasst.
Da wäre dann wahrscheinlich eher angezeigt, einen Weg über die Anlage und digitalisieren direkt in den Computer angezeigt.
Der Preis von 59,95€ ist inklusive Versand und gilt leider nur heute.

Zum Medion Gerät.

Schnäppchen aus: Technik