LED Backlight Fernseher LG 32LS341C, HD-Ready als Zweitfernseher 222€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit dem LG 32LS341C bekommt ihr einen 32 Zoll großen LED Backlightfernseher mit HD-Ready Auflösung, einem DVB-T/-C Tuner und einem integrierten Mediaplayer der mit fast jedem Codec klarkommt. Mit 100Hz Technik sorgt der LG für ruhige Bilder auch bei hektischen Bewegungen.

lg tv fernseher hd amazon

Werbung

Es gibt nur eine einzelne Kundenbewertung, die ist dann aber auch gleich ganz gut.
Wenn ihr einfach einen Zweitfernseher für euer Schlafzimmer sucht oder noch ein TV-Gerät für das Arbeitszimmer braucht, dann bekommt ihr mit dem 32LS341C ein ideales Gerät in einer angenehmen Größe.
Ganz ohne viel Schnickschnack wird er euch im Büro von der Arbeit ablenken oder abends im Bett vom Schlafen abhalten.
Auch der LG hat einige Einstellungen zur Verbesserung der Bildqualität. Hier müßt ihr immer schauen, ob das Bild dadurch wirklich verbessert wird oder nicht eher etwas schlechter wird.
Grundsätzlich ist das Bild von Fernsehern dieser Marke in den Standardeinstellungen schon ganz in Ordnung.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik